wemake logo
X Close

Hey, contact us.

Cornelius in Stuttgart

+49 176 / 600 26 485

Matthias in Köln

+49 179 / 920 44 45
hey@wemake.de
X Close

Hey, contact us.

Cornelius in Stuttgart

+49 176 / 600 26 485

Matthias in Köln

+49 179 / 920 44 45
hey@wemake.de

it's going down, i'm yelling timber

Mit dem Vater im Wald

Schon als Kinder "durften" wir unserm Vater dabei helfen, Feuerholz zu sägen, spalten und nach Hause zu bringen, um es dort zum Trocknen aufzuschichten (schwäbisch: beigen). Nun war es Zeit, etwas zurückzugeben und unseren Vater anzuleiten, welche Abläufe wie gemacht werden müssen, gerne auch mehrmals. Das Projekt hat vor allem uns beiden sehr viel Spass gemacht, wirklich gearbeitet wurde an diesem halben Drehtag nämlich nicht.

waldarbeit / holzfäller / kurzfilm / filmproduktion / stuttgart / köln

TIMBER